Mein Profilbild im Internet – das Aushängeschild meiner Persönlichkeit

2018-11-25T12:16:00+00:00 25. November 2018|Allgemein|

MEIN PROFILBILD IM INTERNET – DAS AUSHÄNGESCHILD MEINER PERSÖNLICHKEIT

Gerade im Social Web ist unser Profilbild auch gleichzeitig unser Aushängeschild und unser Markenzeichen, denn ohne Foto kein Gesicht. Hier geht es darum, Gesicht zu zeigen. Dein Profilbild repräsentiert dich als Persönlichkeit und es ist Online die einzige Möglichkeit zu sagen „Hallo hier bin ich“.

Egal ob privat oder im Geschäftsleben, das Bild sollte dich in deiner Einzigartigkeit wiedergeben. Authentisch, provokativ, sympathisch oder verkaufsstark. Hier stellt sich die Frage, zeige ich mich wirklich von meiner besten Seite? Hat mein Bild einen hohen Wiedererkennungswert? Setzt es sich im Gedächtnis anderer Menschen fest? Wie lässig möchte ich aussehen? Was für einen Hintergrund wähle ich? Fragen über Fragen.

Hier lohnt es sich auf jeden Fall die Bilder von einem Profi anfertigen zu lassen. Sieh es als Investition in deine Zukunft und in deine Ausstrahlung. Wenn zusätzlich noch die Chemie zwischen dir und dem Fotografen stimmt, sind Zeit und Geld gut angelegt. Denn eines darfst du nicht vergessen:

                         „EIN BILD SAGT MEHR ALS 1000 WORTE“

das-erfinde-dich-neu-Team

Verpasse nie wieder einen Blogartikel!

Abonniere jetzt meinen Newsletter und verpasse nie wieder einen Blogartikel. Außerdem schicke ich dir exklusive Tipps und Infos zu meinen Workshops und Terminen.

Welche Themen interessieren Dich?