Ausstrahlung – welches Gefühl löst dieser Gedanke bei dir aus?

2019-01-12T11:54:00+00:00 13. Januar 2019|Beauty, Farbe, Mode, Stil & Form|

AUSSTRAHLUNG – WELCHES GEFÜHL LÖST DIESER GEDANKE BEI DIR AUS?

Wie oft denkst du von anderen „der oder die hat eine tolle Ausstrahlung? Aber was ist das genau? Was haben diese Menschen? Warum strahlen sie aus der Masse heraus?

Eines haben alle gemeinsam: sie sind immer entspannt, freundlich und ruhen in sich selbst. Wir umgeben uns gerne mit solchen Menschen, da diese positiven Gedanken auf uns abfärben. Viele sind von Geburt an mit dieser Ausstrahlung gesegnet. Doch für die anderen sei gesagt: Jeder kann an seiner eigenen Ausstrahlung arbeiten!

Zuerst solltest du deine eigenen Stärken und Schwächen erkennen. Mach dir eventuell Notizen dazu. Du kannst  auch Freunde und Bekannte fragen, was sie an dir besonders gut finden. Durch diese Erkenntnis wird auch das Selbstbewusstsein gestärkt. Mache dich deiner inneren Werte bewusst, denn wahrer Reichtum beginnt im Herzen. Auch das Teilen mit anderen gehört zu einem zufriedenen Leben mit dazu.

Erfreue dich am Glück deiner Mitmenschen und schau nicht mit Neid darauf. Daraus entsteht mit der Zeit auch die innere Zufriedenheit. Wer häufig lächelt, ist sympathisch und führt zu Freude im Inneren. Körperhaltung und Körperspannung gehören genauso zur Ausstrahlung wie auch die Farben mit denen wir uns umgeben. Umgeben wir uns mit Farben die zu uns und unserer Persönlichkeit passen, fangen unsere Augen an zu leuchten. Wir gewinnen wieder Vertrauen in uns selbst.

Setze dir neue Ziele, damit kein Stillstand entsteht. Arbeite an deinen Stärken und bringe sie zum Ausdruck. Mit der richtigen Einstellung und den richtigen Farben wirst du deine persönliche, positive Ausstrahlung bekommen und dich auf ganz ehrliche und natürliche Weise zu einem besonderen Menschen entwickeln.

Viel Erfolg und viel Spaß dabei

das erfinde-dich-neu-Team

Verpasse nie wieder einen Blogartikel!

Abonniere jetzt meinen Newsletter und verpasse nie wieder einen Blogartikel. Außerdem schicke ich dir exklusive Tipps und Infos zu meinen Workshops und Terminen.

Welche Themen interessieren Dich?